Das Ergebnis

Die Auktion in Erlangen war ein großer Erfolg. Wir haben 9.700 Euro eingefahren. Carlsen legt noch mal 300 Euro drauf und somit haben wir die 10.000 Euro voll. Dieser runde Betrag geht komplett an UNHCR zugunsten des Programms „Educate a child“ und wird von der Stiftung Educate above all noch verdoppelt. Damit können dank ComicAuktionErlangen fantastische 20.000 Euro im Tchad für den Bau von vier Schulklassen eingesetzt werden, in denen Flüchtlingskinder dann lernen können!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Künstlern für die tollen Beiträge und die spontanen Beiträge der Zeichner Achdé und Daan Jippes. Beim Carlsen Verlag für die wundervolle Zusammenarbeit, Ultra Comix fürs Bereitstellen der EC-Kartenzahlung, dem Comic-Salon für die wie immer perfekte und herzliche Unterstützung, allen Helfern und selbstverständlich den Ersteigerern.

Ein ganz großer Dank geht an Matthias Wieland für die oscarreife Auktionator-Performance. Einhellig wurde berichtet, alleine deswegen hätte es sich schon gelohnt der Versteigerung beizuwohnen.

Ihr seid alle die Grössten!

Reinhard Kleist und Claudia Jerusalem-Groenewald

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s